Allgemein

Elbstrandkrabbler

100_9458

Jeder Elbstrandkrabbler ist ein Unikat und liebevoll von mir gefertigt. Die Scherben sind von mir nicht bearbeitet oder geschliffen, sondern so belassen, wie ich sie gefunden habe.

Die zarten Krabbler erfreuen sich schon großer Beliebtheit, so werden sie zur schmückenden Bereicherung auf Blumensträuße gesetzt. Hier sorgt ein unterseitig angebrachter Draht für die Verbindung zum Blumenstrauß. Jeder Krabbler hat an seinen Drahtbeinen einen Kunststofffuß, der das Verkratzen von Spiegel-, Glas- oder Holzflächen unterbindet.

Der Krabbler ist ein ideales Geschenk mit „Souvenir Charakter“  aus Hamburg und der Elbe.

 

Alle Glasobjekte sind für den dekorativen Zweck gefertigt. Sie sind nicht geeignet als Spielzeug für Kinder! In Verbindung mit Wasser, oder Wasserdampf kann sich der Kleber lösen.

Verwandte Artikel